Hintergrund

Donnerstag, 17. November 2011

Frau bastelt aus allem was


Bei unserern wöchendlichen Wochenend-Angebots-Blättchen war dieses mal ein Beiblatt mit Gewürzen und Rezepten. Da habe ich mir überlegt mal ein Rezeptbuch daraus zu machen. Was dabei herausgekommen ist seht ihr hier! Das Buch besteht aus 20Seiten, davon habe ich nur das Deckblatt und ein Rezept fotografiert.

Kommentare:

Klecksmaus Kreativ hat gesagt…

Wow tolle Idee liebe Inge. Das gefällt mir total gut.

Liebe Grüße
Klaudia

hellerlittle hat gesagt…

hach... liebe Inge,
das ist ja ein Hammer --- genau dafür habe ich mir diese Zettel auch schon auf die Seite gelegt ;o)
Wiedermal warst du schneller, und sehr hübsch ist´s auch geworden !!!!
LG Petra

Lexys hat gesagt…

*gg*
Na das ist halt Inge *gg*
Ich würde das achtlos weg werfen..
Hab ich bestimmt auch schon *lol*
Klasse!!

LG, Zima =)