Hintergrund

Sonntag, 22. Januar 2012

Eulenkarte

Nachdem ich letzte Woche eine Eulenkarte im www gesehen habe, musste ich diese basteln um den genialen Spruch einzuweihen.

Kommentare:

Klecksmaus Kreativ hat gesagt…

Hallo liebe Inge,

die ist total schön geworden. Gefällt mir sehr gut mit dem Folder drunter und dem Band als Ast. Tolle Karte.

Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag

Klaudia

Creaphila hat gesagt…

Ooooh die ist ja schön. Der Spruch gefällt mir auch sehr gut, aber am besten find ich die Eulen mit den kleinen Herzchen... ich glaub, ich brauch die Eulenstanze doch noch ;-)

Wünsche einen guten Start in die neue Woche :-)

zitruseis hat gesagt…

Einfach herzig!!
Die gefallen mir!
LG Dagmar

Basslady hat gesagt…

ich lach mich schlapp...sag mal wie süß und lustig sind diese beiden eulen-gesellen denn?

bin entzückt...sehr witzig und knuffig!

glg silvi