Hintergrund

Montag, 23. Januar 2012

Set für eine ganzzzzzzzz liebe Kollegin zum runden Geburtstag

Dazu gehört die Karte von Rebecca die ich neulich eingestellt habe. Gestern wurde dann das kleine Notizbuch fertig und heute habe ich noch die Herzbox gemacht. Zwei Klettverschlüsse halten sie oben zusammen.


Kommentare:

Klecksmaus Kreativ hat gesagt…

Hallo liebe Inge,

dein Set ist echt ein Traum. Gefällt mir super gut. Das Büchlein ist wieder einmal ein Hammer.

Liebe Grüße

Klaudia

Buntfex hat gesagt…

Hallo Inge,
danke für Deinen letzten Kommentar und dass Du Dich trotz Nähenhassens mit mir mitfreust. Das hat mir außerordentlich gut gefallen! Wie Dein Notizbuch, das sieht stark aus. Ein sehr persönliches Geschenk für Birgit, die es sicher auch Wert ist :-)

zitruseis hat gesagt…

Auch das Set finde ich echt sehr schön!
Viel liebevolle Arbeit steckt da drin!
LG Dagmar

Sibille hat gesagt…

Dein Set hat das gewisse Etwas. Hast du wunderschön gemacht und sie wird sich gefreut haben.

LG
Sibille