Hintergrund

Montag, 27. Februar 2012

.........ja ich weiß, es ist noch recht früh

aber langem einen Kurs besuche, hat es sich eingebürgert das der Kursleiter und die Teilnehmer vor den Ferien etwas kleines selbst gebasteltes von mir bekommen. In diesem Jahr gibt es zu Ostern diese Karotte, etwas Schoki rein und fertig.

Kommentare:

Klecksmaus Kreativ hat gesagt…

Hallo Inge,

ich finde sie wunderschön und freue mich echt sehr, daß ich bereits eine bekommen habe. Vielen Dank. Habe mich sehr darüber gefreut.

Liebe Grüße

Klaudia

zitruseis hat gesagt…

Sehr nett von Dir! Da freuen sich die Beschenkten wie man liest!
Lecker und schönes Karöttchen!
LG Dagmar

Buntfex hat gesagt…

Wie süüüüß! Die Karotte ist pfiffig und ein ganz wunderbares Geschenk!

Basslady hat gesagt…

das ist ja mega-süß! eine tolle idee!

musste gerade so grinsen, als ich deinen beitrag las...süße, ich bin auch nicht der super-crack an der nähmaschine und hab das auch geschafft...dann kann es wirklich jeder! *grins*
ich trau dir das locker zu!

sei lieb geknuddelt,
deine silvi