Hintergrund

Dienstag, 21. Februar 2012

Schneller Frühlingsgruß

Ich finde es ist langsam an der Zeit das der Frühling kommt!

Kommentare:

Creaphila hat gesagt…

Ja, das find ich auch!!! Eine sehr schöne Frühlingskarte hast Du da gewerkelt. Gefällt mir unheimlich gut - schöne frische Farben und sehr schöne Motive.

Klecksmaus Kreativ hat gesagt…

Hallo liebe Inge,

diese Karte ist echt ein Traum. Sie ist wunderschön. Diese frischen Farben lassen einen gleich das kalte Wetter vergessen.
Super schön. Kompliment.

Liebe Grüße

Klaudia

Buntfex hat gesagt…

Frühling? Jetzt schon? Neeeee, viel zu früh! Ich hätte gerne noch mal klirrende Kälte und Sonnenschein :-)
Aber Deine Karte gefällt mir - ist das die Briefmarkenstanze? Sieht toll aus, frisch, bunt, fröhlich, eben wie Frühling!

zitruseis hat gesagt…

Schön frisch !
Der Frühling grüßt!
Liebe Grüße
Dagmar