Hintergrund

Freitag, 9. März 2012

Schmetti-Sternenbuch

Am Samstag haben wir uns getroffen um ein Schmetti-Sternenbuch zu basteln. Andrea hatte die Idee.
Dank der großen Mithilfe von Sylke bei dem kreativen Teil ist ein schönes Buch entstanden.
Es macht doch viel mehr Spaß wenn man zusammen bastelt.





Dieses Buch habe ich nach Vorlage des ersten gebastelt. Es wird heute verschenkt und ich hoffe das sich die Empfängerin darüber freut.

Kommentare:

Klecksmaus Kreativ hat gesagt…

Guten Morgen liebe Inge,

da hast du dich mal wieder selbst übertroffen. Es ist wunderschön geworden. Klasse.

Liebe Grüße

Klaudia

Creaphila hat gesagt…

Das ist wirklich sehr sehr schön geworden, Inge! Du hast vollkommen recht, in Gesellschaft macht basteln noch mehr Spaß - einen Bastelstammtisch bräuchten wir hier auch! :-)

hellerlittle hat gesagt…

superschön !!!
ein tolles Geschenk !!!
Hach was sehne ich Bingen herbei :o)
LG hellerlittle

zitruseis hat gesagt…

Das ist wunderschön geworden!!!
Auch die Farben sind sehr passend!
Liebe Grüße
Dagmar