Hintergrund

Mittwoch, 21. März 2012

War heute zu Besuch....

bei Sylke.
Zum Kaffee hatte ich Erdbeerkuchen mitgenommen - dazu auch die passende Karte -


Da ich noch zwei unbezogene Boxen zu Hause hatte, habe ich jetzt mal gelernt wie ich die richtig beziehe!
Die will ich jetzt auch noch zeigen.

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Huhu Inge,

die Karte ist toll geworden.

Liebe Grüße,
Claudia

Klecksmaus Kreativ hat gesagt…

Hallo liebe Inge,

wow die Karte ist ja echt ne Wucht. Sieht klasse aus und die Boxen find ich auch toll. Das müssen wir irgendwann mal gemeinsam machen.

Liebe Grüße

Klaudia

zitruseis hat gesagt…

Ja, lecker Erdbeerkuchen...
und eine so schöne Karte dazu!
Das gefällt Frau doch bestimmt super! Die Boxen sind auch toll geworden !
Liebe Grüße
Dagmar

hellerlittle hat gesagt…

ui was für ein süßes Kärtchen , das Motiv ist ja Zucker !!!
Ja,ja wie gut das wir das liebe Y haben, die hilft uns immer wenn sie kann ;o)
Die Boxen sehen super Profihaft aus !!!
LG hellerlittle

Kleistermonster hat gesagt…

Hallo Inge,

deine Karte ist ganz süß und die Boxen sind klasse. Mir gefällt die obere besonders gut. Das Papier habe ich schon öfter gesehen und finde es klasse... Boxen bekleben steht auch noch irgendwo auf meine Todo-Liste!

LG Nadine

Manu hat gesagt…

Hallo liebe Inge

deine karte ist super geworden .

und deine Boxen klasse so sauber bezogen. Super

LG
Manu

Lexys hat gesagt…

*gg*
Ja, da waren wir fleissig, beim Basteln essen und staunen *gg*
Danke für die zuckersüße Karte, die kommt an meine Wand =)

Machen wir wieder, gelle =)

LG, Sylke

Sibille hat gesagt…

Liebe Inge, die sehen ja hervorragend aus und so schönes Papier. Die Sylke zeigt es mir hoffentlich auch.*gg*
Wir sehen uns ja bald....
LG
Sibille

Dani hat gesagt…

Hallo Inge,
merk ich doch gerade, das ich hier schon länger nicht reingeschaut habe...und da hast du so viele schöne Sachen gewerkelt!
Die Karte ist wunderschön und die Boxen sind toll geworden!

Liebe Grüße Dani