Hintergrund

Sonntag, 29. April 2012

Kleine Notizbücher

Heute habe ich mit meinem Lieblings-Bezugs-Papier diese Notizbücher gemacht.
Hier finde ich das keine Deko fehlt. Evtl. noch ein paar Bänder oder so

Kommentare:

Kleistermonster hat gesagt…

Deine Mini-Bücher sind wunderschön und sie kommen auf jeden Fall ohne Deko aus. Mir geht die in der Tasche auch immer viel zu schnell ab - selbst Glitzersteine halten nicht auf Dauer und bei dem schönen Papier braucht man ja keine Deko. Ich glaube ich muss bei deinem Bezugspapierlieferanten mal suchen gehen...

SUPER SCHÖN
LG Nadine

Lexys hat gesagt…

Na da hast du Recht =)
Da fehlt nichts!!
Einfach zu schön das Papier

LG, Sylke

Manu hat gesagt…

Nein da fehlt nix .
Alles was nun noch draufkommen würde , würde das schöne Papier verdecken und in der Tasche würde es eh nur stören .
Schön gemacht.
LG
Manu

Buntfex hat gesagt…

Genau, da braucht's nix mehr, die Blöcke sind genau so wie sie sind - wunderschöööööön!