Hintergrund

Mittwoch, 18. April 2012

Vintage Karten gefallen mir sehr gut,

deshalb habe ich mir diesen Stempel aus Zeist mitgebracht und das Kärtchen gewerkelt.
Hier habe ich schon einige Mal was dazu und was weg genommen. Aber sooo zufrieden bin ich damit noch nicht. Vielleicht fällt jemand dazu noch was ein das ich verbessern könnte.

Kommentare:

Creaphila hat gesagt…

Mir gefällt die Karte, in echt ist sie bestimmt noch viel schöner. Ich glaub ich würd da gar nicht mehr viel dran machen. Vielleicht noch ein Spruch?

Inge hat gesagt…

Ja, einen Spruch könnte ich mit der Stanze kreatives Etikett machen, aber die ist im Moment ausgeliehen.

ann-theres hat gesagt…

hallo so wie die Karte jetzt ist, gefällt sie mir sehr sehr gut
lg anna

Manu hat gesagt…

Hallo liebe Inge
deine Karte finde ich sehr schön, auch wenn es nicht so meine richtung ist., Aber das weist du ja ;-)
Viel ändern würde ich nicht . Nur vielleicht einen Spruch wie schon angesprochen oder den weglassen und unten auf den Band halbperlen drauf .
LG
Manu

zitruseis hat gesagt…

Die Karte ist wunderschön geworden!
Bin begeistert liebe Inge!
Liebe Grüße
Dagmar

Buntfex hat gesagt…

Liebe Inge,
nix mehr ändern! Die Karte ist seeeeehr schön geworden, alles passt!
Schönes Wochenende
Christiane