Hintergrund

Sonntag, 6. Mai 2012

Geburtstagskarte für einen Herrn...

Danke ihr lieben, habe jetzt die Information von wegen bearbeiten oder löschen bekommen. Finde ich total super. Habe mir aber überlegt das die untere Karten farblich natürlicher wirkt, deshalb lasse ich sie auch so stehen.  Ich danke euch für die Hilfe 
So, jetzt habe ich die Karte noch mal verändert. Vielleicht kann mir jemand sagen wie ich das untere Bild wieder löschen kann? Wäre toll. 
...der in dieser Woche Geburtstag hat. Da er noch dieses, jenes und selles um die Ohren hat, habe ich für ihn diese Herrenkarte - etwas zum aufheitern - gebastelt.

Kommentare:

Klecksmaus Kreativ hat gesagt…

Hallo liebe Inge,

deine Karte ist gigantisch. Wahnsinn und das wo du ja selbst solche Schmerzen hast. Ich wünsche dir nochmal gute Besserung.

Liebe Grüße
Klaudia

Sibille hat gesagt…

Liebe Inge, Deine Karte ist superschön. Gute Besserung wünsche ich Dir....

Liebe Knuddelgrüsse
Sibille

hellerlittle hat gesagt…

HUHU Inge (Mama)
was lese ich da, du hast Schmerzen ?!?!?
Dann erstmal ganz schnell wegpuste *pfffffpffffffffpffffffffffff

So, wenn du dein Posting bearbeitest, dann sollte wenn du auf das Foto mit der Maus gehst ein bleuer Balken erscheinen.... ganz rechts darin steht entfernen - draufklicken und weg ist das Bild.

DD und denk an dich P.

Manu hat gesagt…

Hallo liebe Inge
wow die Karte ist Klasse . ich würde unter den Schmerzen die du mometan hast keine Karte zustande bringen.
Und dann noch so eine schöne .
Super.

LG
Manu

Lexys hat gesagt…

Na da hat er noch was mehr um die Ohren *gg*
Ein toller Ausblick, finde ich zumndest als Frau =)

So ist die Inge, immer noch für andere da sein..
Aber nicht nur deshalb mag ich dich so gerne =)

Alles Liebe
Sylke

zitruseis hat gesagt…

Hey die ist aber toll geworden!
Wunderschön!!!
Gefällt mir total gut liebe Inge!
Schicke dir allerliebste Grüße
Dagmar

Buntfex hat gesagt…

Liebe Inge,
also, wenn sich der Empfänger da nicht gefreut hat!
Die Karte ist super! Und die Perlchen/Beeren auf dem Ast oben rechts, die bringen es total. Eine klasse Karte für einen Mann - wenn er das Meisterwerk nicht zu schätzen weiß, dann hibb isch em an de Hals, escht!
LG Christiane/Buntfex