Hintergrund

Freitag, 18. Mai 2012

Notizblöcke

Wieder ist es soweit und für meinen Kurs haben die Ferien begonnen.
Die Teilnehmer kennen das ja schon - immer was gebasteltes zum Abschluss.
Dieses Mal habe ich kleine Notizbücher gemacht. Mit der Eulenstanze und dem Stempel Qwl be there.
Finde das passt einfach zusammen.

Kommentare:

Creaphila hat gesagt…

Oooh, die sind ja schön geworden! Hast Du eine Bia?

LG
Creaphila

zitruseis hat gesagt…

Die Blöcke sind wieder wunderschön geworden und das Eulchen macht sich darauf einfach toll!Gefällt mir!!!
Schönes WE
LG Dagmar

Manu hat gesagt…

Na da werden sich deine Kursmitglieder aber sehr gefreut haben. Sehr schöne kleine Blöcke .
LG
manu

Klecksmaus Kreativ hat gesagt…

Hallo Liebes,

das ist ja ne tolle Idee. Sie gefallen mir beide sehr sehr gut.

Liebe Grüße und ein schönes WE

Klaudia

Inge hat gesagt…

Hallo Creaphila, habe eine Bia, aber diese Blöcke sind mit der Chinch gebunden.
LG Inge

Sibille hat gesagt…

Wunderschön sind Deine Blöcke Inge. Bald kann ich wohl auch wieder richtig werkeln,*gg*.

LG
Sibille

Basslady hat gesagt…

meine güte, sind die knuffig!

einfach entzückend!

da macht notieren richtig spaß!

glg silvi

Buntfex hat gesagt…

Boah, ey, Inge, die Blöcke sind wunderbar! Gar nicht viel drauf und (vielleicht gerade deshalb) total schöööön. Toll gemacht!
Viele Nach-Urlaubs-Grüße vom Buntfex