Hintergrund

Montag, 11. Juni 2012

Eine cute Karte

Für eine liebe Niedlich-Bastlerin habe ich eine eben solche Karte gebraucht. Mittlerweile ist sie auch angekommen und ich kann sie jetzt einstellen.

Kommentare:

zitruseis hat gesagt…

Na, da wird sich die Empfängerin aber freuen! Sehr schön geworden! Ich liebe Stanzteile aus schönem Musterpapier auch so!
Liebste Grüße
Dagmar

Manu hat gesagt…

das stimmt das sie angekommen ist und in natuara schaut sie noch schöner aus.
Wirklich sehr schön gewerkelt.
liebe Inge ich aber mich sehr über die Karte und das weitere gefreut.
LG
manu

Sibille hat gesagt…

Hallo liebe Inge, die ist so zauberhaft geworden. Tolle Details und superschöne Farben. Jetzt kann ich ja auch wieder loslegen,*gg*.

LG
Sibille

Swaantje hat gesagt…

Deine Karte ist ganz, ganz niedlich.
Darüber wird sich deine liebe Niedlich Bastlerin sehr freuen..
Liebe Grüße
Swaani