Hintergrund

Mittwoch, 27. Juni 2012

Karte nach zusammengestelltem Material

Die liebe Klaudia hatte die Idee mit IMDK - ich Material, du Karte-. Sie hat uns die Materialen zugeschickt und jeder hat aus dem selben eine Karte gebastelt. Es ist schon faszinierend wie unterschiedlich diese geworden sind. Schaut mal bei /Klaudia/ und /Manu/vorbei.
Hier seht ihr nun mein Karte.

Kommentare:

Klecksmaus Kreativ hat gesagt…

Hallo liebe Inge,

auch bei dir kann ich nur sagen: Wow. Auch deine Karte ist traumhaft schön. Es ist schon wahnsinn wie unterschiedlich die Karten geworden sind. Klasse. Hat sehr viel Spaß gemacht und ich möchte es gerne wiederholen.

Liebe Grüße
Klaudia

Manu hat gesagt…

hallo liebe Inge

ich finde deine karte wunderschön.
ist wirklich intressant wie unterschiedlich all unsere karten sind.
Es hat mir sehr viel spass gemacht .
Ich habe auch schon zu Klaudia gesagt das ich das nächste Paket fertig mache.
LG
manu

Lexys hat gesagt…

Das ist eine tolle Idee und eine hübsche Karte ist raus gekommen =)

GLG, Sylke

Heidi hat gesagt…

Moin Inge,
auch deine Karte ist super geworden. Ich habe mir gerade die Karten von Manu und Klaudia angesehen. Habt ihr richtig toll gemacht und ich denke, es hat auch Spaß gemacht.
Liebe Grüße Heidi