Hintergrund

Sonntag, 1. Juli 2012

Geschafft!!!

Wir brauchen zum Einzug eine Karte. Da hatte ich ein total langweiliges Teil gemacht, liegt nun in der Tonne!!
Heute habe ich dann lange gebraucht um diese hier fertig zu machen und zu gestalten. Schade, die ausgestanzten Frösche auf dem 4ten Bild haben Wackelaugen, leider sieht man das nicht.

Diese roten Holzteile habe ich neulich gefunden und fand die total schön. Allerdings bin ich jetzt am Überlegen wie ich die hier verwenden kann. Dachte mir vielleicht eine Banderole und die dort befestigen.
Wer hat eine Idee?





Es kamen ja einige Ideen zu diesen Teilen. Mittlerweile habe ich mir überlegt - so ein Teil ist ja immerhin 15cm lang - ich werde einen Blumenstock kaufen, den schön verpacken und diese Teile an der Pflanze befestigen.

Kommentare:

Birgit hat gesagt…

Liebe Inge,

das Büchlein sieht ja allerliebst aus.
Du hast hier die Papiere wunderschön zusammengestellt ...... einfach toll!

Liebe Grüße,
Birgit

Basslady hat gesagt…

ist ja der totale knaller, was du da gestaltet hast!

so viele liebevolle details...einfach umwerfend!

glg silvi

Manu hat gesagt…

Hallo liebe Inge

ich hatte ja das erste auch gesehen und fand das schon schön aber dieses ist echt der Hammer .

Klasse sehr viele liebe Details.

leider fällt mir so spontan noch nix gescheites ein für deine 3 deko teile . Sollte mir noch eine Idee kommen werde ich mich melden.
LG
Manu

Heidi hat gesagt…

Moin Inge,
Dieses Büchlein ist der Wahnsinn. So viel Liebe im Detail. Sieht wirklich nach viel Arbeit aus, die sich aber gelohnt hat. Bin gespannt, wie du die süßen Teile zum Einastz bringst. Leider fällt mir spontan auch nichts ein.
Danke, liebe Inge, dass du dich bei mir als Leser eingetragen hast. Habe mich heftigst darüber gefreut.
Schönen Wochenstart und liebe Grüße Heidi

Gismo hat gesagt…

Das sieht hammermäßig aus - einfach nur klasse!!

LG Conny

Buntfex hat gesagt…

Mensch Inge, das ist ja ein ganz entzückendes Häuschen! Da braucht's keine Extra-Dekoteile mehr, heb sie auf für ein anderes Projekt. Du hast jede Seite ja schon so reichlich bestückt, da würden nur noch Fotos der Umgezogenen reinpassen, sonst nix mehr.
Viele liebe Grüße
Christiane

Sibille hat gesagt…

Wow Inge, da hast du etwas ganz zauberhaftes gebastelt. Sehr schöne viele Details, einfach toll....

LG
Sibille

Tanjas-Kreativstueble hat gesagt…

Mensch Inge! Hier war ich letztens schonmal und hab überlegt, ist das jetzt DIE Inge oder ist sie das nicht *lachwech* Denn irgendwie kenn ich ja so gar keine Werke von dir... und musste mich erstmal bis zur Stempelmesse vorkämpfen bevor ich mir sicher war..jepp das ist DIE Inge *lol*

Dein Projekt ist auf jeden Fall der absolute Traum und sieht nach sehr viel Arbeit aus.

lg
Tanja

Dani hat gesagt…

Juhu Inge,

ich habs zwar schon geschrieben, aber hier auch gerne nochmal:
EIN TRAUM!!!
So viel Mühe und Liebe zum Detail, HAAAAMMMEEEER!
Und die Dekoteile...vielleicht noch eins an die Bänder außen?

Klecksmaus Kreativ hat gesagt…

Liebe Inge,

das ist wahnsinnig schön geworden. Tolle Zusammenstellung. Grandios.

LG Klaudia