Hintergrund

Dienstag, 17. Juli 2012

Karte zum 70ten

für einen Herrn. Dafür bietet sich dieser Stempel an. Hatte mal erwähnt das mir der so gut gefällt - schwupps, zum Geburtstag haben einige zusammengelegt - schon ist er mein.

Kommentare:

Heidi hat gesagt…

Moin Inge,
die Karte ist ja wirklich wie gemacht für einen Herren. Der Stempel ist wirklich klasse und ich habe ihn leider nicht *schnief*.
Ganz liebe Grüße Heidi

Klecksmaus Kreativ hat gesagt…

Liebe Inge,

deine Karte ist traumhaft schön geworden. Sehr schön. Das Medallion ist einfach immer wieder schön anzuschauen. Ich hoffe du wirst noch viel Spaß mit unserem Geschenk haben.

Ganz liebe Grüße
Klaudia

Manu hat gesagt…

Hallo liebe Inge

ich finde deine Karte sehr schön
Schlicht aber elegant und net zuviel für einen Herren.
Klasse.
LG
manu

Buntfex hat gesagt…

Liebe Inge,
da hast Du aber aufmerksame und liebe Freundinnen! Ja, der Stempel ist wunderschön, egal wie man ihn verarbeitet. Und Deine Männerkarte ist Dir sehr gut gelungen, sie ist wunderschön!
Viele Grüße
vom Buntfex