Hintergrund

Dienstag, 17. Juli 2012

Nach den vielen....

"muss noch fertig werden". Habe ich mal ein Adressbuch ausprobiert. Ist nicht so ganz akkurat geworden, aber zum ersten Mal - finde es nicht so schlecht.


Die Kordel, die oben rausschauen sind Tags, da ich die Innenseite oben offen gelassen habe.

Kommentare:

Lexys hat gesagt…

Das ist ja auch mal eine tolle Kreation =)
Da juckt es mir doch gleich in den Fingerchen *gg*
Hast du fein gemacht =)

LG, Sylke

Klecksmaus Kreativ hat gesagt…

Sieht doch klasse aus. Und deine kleinen Fehler fallen gar nicht auf.

LG Klaudia

Heidi hat gesagt…

Ach Inge, noch so etwas Schönes. Weiß gar nicht, was du hast. Dein Adressbuch ist sehr schön geworden.
Liebe Grüße Heidi

Manu hat gesagt…

Also liebe Inge Fehler kann ich so auch net entdecken.
Sieht klasse aus.
LG
manu

Buntfex hat gesagt…

Fehler gehören eben auch dazu. Das passiert uns allen. Immer wieder. Da hast Du Dir ja eine mords Arbeit gemacht - sieht ganz toll aus!
LG aus dem Main-Taunus-Kreis
Christiane