Hintergrund

Sonntag, 22. Juli 2012

Noch eine Voratskarte



Die habe ich neulich bei heidi gesehen. Finde diese Art sehr schön. Da fehlt natürlich noch der passende Stempel. Der kommt dann je nach Anlass hinzu.

Kommentare:

Manu hat gesagt…

Hallo liebe Inge

deine Karte ist klasse geworden.
Ja die Idee hab ich mir auch gespeichert.
Sehr schön gemacht.
LG
manu

Stempel-Katzi hat gesagt…

Hallo Inge,

jetzt habe ich gerade noch einmal meine eigenen Kommentare durchgesehen und den Deinen dabei gefunden.

Danke für Deine Anmeldung; ich freue mich sehr.

Liebe Grüße
Doris

Sibille hat gesagt…

Huhu liebe Inge, deine Karte ist richtig schön und die Papiere finde ich wunderschön. Gefällt mir wieder toll dein Werk.

LG
Sibille

zitruseis hat gesagt…

Das ist wieder eine superschöne Karte geworden!Die Idee ist einfach nur schön!
Schicke dir liebe Grüße
Dagmar

Buntfex hat gesagt…

Ja, diese Vorratskarte ist vielseitig einsetzbar - gute Idee und sehr schön geworden!
Christiane

Heidi hat gesagt…

Moin Inge,
bin gerade aus dem Urlaub zurück und wollte dich mal auf meinen Blog lotsen, ich hab´da was für dich, und was sehe ich hier...! Sehr schön ist sie geworden, deine Karte und mit den Stempeln kann man ja variieren. Danke, dass du mich verlinkt hast. Also, wenn du Lust hast, schau mal bei mir vorbei.
Ganz liebe Grüße Heidi