Hintergrund

Freitag, 6. Juli 2012

Zum Geburtstag meiner Schwägerin

Meine Schwägerin hatte letzte Woche Geburtstag. Sie wünscht sich was, alle Gäste legen zusammen, so macht man nichts falsch. Mittlerweile muss ich auch immer die Karten bei solchen Festen basteln.
Sie liebt es total niedlich, also habe ich dieses Windlicht und die kleine Box dazu gemacht. Ist total gut angekommen. Die Schmetties habe ich auf alle vier Seiten gemacht, allerdings in der Höhe versetzt. Das sieht sehr schön aus.


Kommentare:

Lexys hat gesagt…

Ganz süß geworden!!
Wo hast du diese Idee nur her *gg*

LG, Sylke

Inge hat gesagt…

von wem wohl, von unserem lieben "Y" chen.
lg Inge

Heidi hat gesagt…

Moin, liebe Inge,
das ist eine ganz süße Box geworden. Darüber kann sich deine Schwägerin nur gefreut haben. Ich muss seit Neustem auch immer die Karten und Geschenkverpackungen machen*lach*. Woran das wohl liegt.
Ein schönes Wochenende und liebe Grüße Heidi

Tanjas-Kreativstueble hat gesagt…

Uih das ist schick geworden! Mit dem Folieneinsatz das find ich schick.
Muss ich mir tatsächlich auch noch die kleine version dieser Stanze kaufen *lol*

lg
Tanja

Klecksmaus Kreativ hat gesagt…

Hi Süße,

total schnukelig. Sehr schöne Farben und super tolle Gestaltung.

LG Klaudia

creativchen hat gesagt…

Traumhaft schön, liebe Inge! Ich wurde mich auf deinem Besuch auf mein Blogspot und mein erst neu geöffnten Traumshop freuen. Mit viel liebe gepflegt! Hobby-crafts-and-paperdesign.de
Viele liebe Grüße von Marina

Dani hat gesagt…

Total schick sieht das aus!!! Nach warm, hell und sonnig sieht das aus! Mach doch noch mehr davon, vielleicht können wir die Sonne so locken;O)

LG Dani