Hintergrund

Dienstag, 21. August 2012

Diese Hitze regt mich sehr zum basteln an....

heute habe ich mal wieder 3 Karten gebastelt, jede auf eine andere Art.


Man soll ja auch mal was Neues ausprobieren.!

Kommentare:

Klecksmaus Kreativ hat gesagt…

Hallo liebe Inge,

die sind alle drei wieder super. Die letzte ist nicht so mein Fall, aber trotzdem sehr schön.

LG Klaudia

Manu hat gesagt…

Hallo liebe Inge
ich lach mir hier ien ab andere gönnen bei der hitze gar nix zusammen bekommen und du werkelst hier eine schöne Karte nach der anderen.
Klasse .

LG
manu

Heidi hat gesagt…

Moin Inge,
drei wunderbare Karten sind dir da heute vom Basteltisch gehüpft. Bei mir bewirkt die Hitze eher das Gegenteil, aber heute war es ja nicht mehr ganz so heiß und deshalb habe ich heute auch gewerkelt. Gibt´s aber erst morgen zu sehen.
Liebe Grüße Heidi

Lexys hat gesagt…

Na du bist ja sehr fleissig =)
Holst wohl alles nach =)
Schöne Idee mit den kleinen Inchies, gefällt mir =)

LG, Sylke

Buntfex hat gesagt…

Liebe Inge,
na, dann freu Dich an Deiner Hitze-Kreativität - echt, bei mir ist bei diesen Temperaturen jedwedes Kreative völlig ausgeblendet, ich will nur noch über den heißen Tag kommen... Aber jetzt scheint's ja endlich wieder kühler zu werden, uff.
Die mittlere Deiner 3 Karten ist ein Prachtstück! Wahrscheinlich viel Klebearbeit, aber sie sieht wunderschön aus, eine ganz tolle Idee. Und auch gut geeignet für Männer. Und Weihnachten, z. B. Und eigentlich für alles. Wunderschöne Karte!!!
Viele liebe Grüße
Christiane