Hintergrund

Mittwoch, 22. August 2012

Eigentlich...

wollte ich eine Karte zur Silberhochzeit machen. Dazu ist mir aber nichts eingefallen.


Also habe ich mal wieder eine niedliche und eine Herrenkarte gebastelt.

Kommentare:

Heidi hat gesagt…

Moin Inge,
das war ja Gedankenübertragung. Bin geade hier auf deinem Blog und du auf meinem. Deine Karten sind beide sehr schön. Die Herrenkarte ist mein Favorit.
Danke für deinen Kommentar bei mir.
Liebe Grüße Heidi

Manu hat gesagt…

Hallo liebe Inge

also ich stelle fest du brauchst heisse Temperaturen im basteltechnisch auf Hochtouren zulaufen ;-)
Sehr schöne karten.
LG
Manu

hellerlittle hat gesagt…

Mann Mann (mama Inge)...
du läufst ja zu Höchstformen auf *respekt
Beide Karten sind, jede auf ihre Art, schön...
die "Herrenkarte" (durchaus für Damen geeignet, gefällt mir wegen ihrer Rafinesse ein bissel besser
LG hellerlittle
Danke für deine lieben Kommentare *bussigeb

creativchen hat gesagt…

Liebe Inge , du machst zauberhaft, hübsche Werke und hast einen wunderschönen Blogspot! Ich liebe es Karte zu gestalten, Dekorationen und viele Techniken aus zu probieren. Ich habe nun meinem Traum verwirklicht und neben meinem kreativen Blogspot "Bettyscardsandpaperdesign.com" auch einen Hobby Traumshop geöffnet
"Hobby-crafts-and-paperdesign.de". Wurde mich sehr auf deinem Besuch freuen. Übrigens, ich habe einige Candies zu gewinnen, lese den Text unter meinem Online Banner. Viel spaß beim stöbern und Viele liebe Grüße von Marina das Creativchen

Basslady hat gesagt…

die sehen einfach wundervoll aus!

vor allem die karte mit den kreisen finde ich den totalen hammer!

so wirkungsvoll!

glg silvi

Klecksmaus Kreativ hat gesagt…

Hallo liebe Inge,

also ich wäre ja echt froh, wenn die Hitze mal wieder aufhören würde, aber für dich wünsche ich mir dann doch eher, daß sie bleibt, denn da entstehen so tolle Werke. Einfach klasse. Bin begeistert.

LG Klaudia

Sibille hat gesagt…

Hi liebe Inge, da hast du ja wieder
fleißig supersüsse Karten gemacht. Schöne Farben und toll gestaltet. Die "Herrenkarte" würde ich auch einer Dame/Freundin schenken.

LG
Sibille

Buntfex hat gesagt…

Hallo Inge,
ganz ehrlich: Niedlich-Motive sind üüüüüberhaupt nix für mich. Aber es ist immer wieder schön zu sehen, dass Niedlichbastler im Allgemeinen sehr viel Liebe für die Gestaltung ihrer Karten aufwenden, sie sind detailverliebt und alles passt haargenau zusammen. Hier auch bei Deiner rosa Karte: die gestanzten Ballerinas, die Blümchen, alles harmoniert wunderbar mit dem Hauptmotiv. Auch wenn der Stil, wie gesagt, mir nicht liegt, so finde ich Deine rosa Karte kompositorisch/handwerklich sehr, sehr schön!!!
Viele Grüße aus Hessen
Christiane