Hintergrund

Mittwoch, 29. August 2012

Herbstkarte

Per Post musste ich einige Dinge verschicken, da habe ich dann diese Karte dazugepackt.
Ich finde, diese Farben sind so richtig herbstlich.

Kommentare:

Manu hat gesagt…

Hallo liebe Inge

Deine Karte ist richtig süß.
Die kleine gefällt mir auch .
schöne Farben
LG
manu

Heidi hat gesagt…

Moin Inge,
eine sehr schöne Karte. Das Motiv ist so süß. Die Blüten und der Schmetti gefallen mir sehr gut. Sind die aus Filz? Sie sieht mit den Farben wirklich schon herbstlich aus.
Liebe Grüße Heidi

Heidi hat gesagt…

Moin Inge,
einen Kommentar für diesen Post hast du ja schon von mir, aber vielleicht schaust du ja mal bei mir vorbei. Ich hab´da was für dich.
Liebe Grüße Heidi

zitruseis hat gesagt…

Soooooo schöne Farben die herbstliche Stimmung verbreiten! Wünsche ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße
Dagmar

Buntfex hat gesagt…

Ja, stimmt, alles schön herbstlich, aber trotzdem fröhlich, sehr schön!
Sag bitte allen Bastelelfen liebe Grüße (Bingen) - ich kann leider nicht kommen, ich bin auf dem städtischen Flohmarkt, leider. Wäre lieber bei Euch. Ich denke an Euch und wünsche Euch ganz viel Spaß!
Christiane