Hintergrund

Sonntag, 19. August 2012

Karte mit Faith

Eigentlich wollten wir heute auf den Jahrmarkt. Aber im Moment haben wir 36° im Schatten. Verschieben wir es auf Morgen oder Übermorgen!!
Da habe ich heute mal meine romantische Seite hervorgekramt und diese Karte mit Faith gebastelt.
Sie ist nicht so mein Lieblings Motiv  und  für mich immer eine Herausforderung. Schaut einfach mal selbst.

Kommentare:

Heidi hat gesagt…

Moin Inge,
du hast aber auch tolle Stempel. Die Faith schaut ein wenig traurig. Die Karte finde ich sehr gut gelungen.
Also, ich kann schon eine Menge Wärme ab, aber das hier ist mir auch ein wenig zu heiß. Deshalb bleibe ich zu Hause und kommentiere mal ein wenig.
Schönen Restsonntag und liebe Grüße Heidi

Manu hat gesagt…

Hallo liebe Inge

na du bist aber momentan sehr fleissig.
Sehr schöne Karte .
LG
Manu