Hintergrund

Mittwoch, 15. August 2012

Noch ist der Herbst nicht da, aber........

es kann nicht mehr so lange dauern.

Kommentare:

Sibille hat gesagt…

Kaum schreibe ich, schwupp ne Neue da.*gg*. Auch dieses Motiv ist zauberhaft und schön gestaltet.

GLG
Sibille

Sibille hat gesagt…

Kaum schreibe ich, schwupp ist ne Neue da.*gg*. Auch dieses Motiv ist zauberhaft.

GLG
Sibille

Basslady hat gesagt…

hallo meine liebe!

ein ultra-hübsches kärtchen hast du da für uns! sehr stimmungsvoll!

auf dem blog habe ich dir in den kommentaren auf deine fragen geantwortet...sie erklären sich ja auch bereits im posting selbst...*zwinker*

glg silvi

Manu hat gesagt…

Und noch so ein Süßer.
ich kann verstehen das du diese Stempel gleich einweihen musstest ;-)
Schöne Herbstliche Karte und schöne Farbkombi.
LG
manu

Heidi hat gesagt…

Ja, es kann nicht mehr lange dauern, liebe Inge, auch wenn´s die letzten Tage nochmal so etwas wie Sommer gibt. Deine Karte für den Herbst ist schon mal ein sehr schöner Anfang.
Du wolltest mir ´ne Mail schicken und es hat nicht geklappt. Woran lag es denn?
Liebe Grüße Heidi

zitruseis hat gesagt…

Sehr schön deine Karte und mit so einem schönen Stanzdeckchen ! Gefällt mir gut und macht den kommenden Herbst jetzt schon schön!
Noch sende ich sommerliche Grüße
Dagmar