Hintergrund

Dienstag, 30. Oktober 2012

Big Buckle Card

Heute habe ich die Zeit vergessen. Bei Splitcoaststampers  habe ich diese Big Buckle Card entdeckt.
Die ist so vielseitig, da musste ich einfach einige Variationen ausprobieren.



Dabei sind diese drei Karten entstanden. Das Innenteil habe ich allerdings nur von einer eingestellt.


Kommentare:

Klecksmaus Kreativ hat gesagt…

Hallo liebe Inge,

wow die sind super schön geworden. Klasse. Gefallen mir alle sehr sehr gut.

LG Klaudia

Lexys hat gesagt…

Oh ja, die hab ich auch schon gemacht und die Vorlage noch liegen =)
Die sind sehr schön geworden! Sollte ich auch mal wieder aktivieren =)

LG, Sylke

hellerlittle hat gesagt…

Superschön !!!
Ich schwärme grade für die ersten Beiden *sabber
muss mir die Anleitung mal ansehen...
vllt. kannst du sie beim nächsten mal verlinken *büdde, dann muss man nicht suchen *danke
LG (bis FR)
P.

Manu hat gesagt…

Hallo liebe Inge

wow die sind alle 3 sehr schön geworden.
da warst du ja wieder sehr fleissig.
LG
Manu

Heidi hat gesagt…

Moin Inge,
das kann ich gut verstehen, dass du da nicht aufhören konntest zu basteln. Deine Karten sind wunderschön geworden. Die Kartenart gefällt mir super. Das werde ich auch mal probieren. Vielen Dank für die Anregung.
Liebe Grüße Heidi

Creaphila hat gesagt…

Hallo Inge,
diese Kartenform wollte ich auch schon lange mal ausprobieren. Deine Karten sind sehr schön geworden. Ich finde diese Form gerade auch für Weihnachtskarten sehr schön, ist mal was anderes. Bist Du in Wiesbaden?