Hintergrund

Freitag, 19. Oktober 2012

Gute Besserung

Eine liebe Freundin ist zur Zeit im Krankenhaus.
Da die Karte jetzt angekommen ist, will ich sie hier auch einmal zeigen.

Kommentare:

hellerlittle hat gesagt…

och wie herzig,
da muss man ja schnell wieder gesund werden !!!
LG hellerlittle

lillife hat gesagt…

na siehste,kaum iss diese supersüsse karte angekommen, wird die patientin entlassen....das iss doch toll...

l.g.gaby

Manu hat gesagt…

Hallo liebe Inge
deine Karte ist super . Und wie es scheint hat sie ja schon gewirkt so wie gaby schreibt.
Klasse.
Lg
manu

Heidi hat gesagt…

Moin Inge,
die Karte ist sehr schön und sie hat ihre Wirkung anscheinend schon getan, wie ich hier lese. Das ist doch sehr schön.
Ein wunderschönes Wochenende und liebe Grüße Heidi

Klecksmaus Kreativ hat gesagt…

Hallo liebe Inge,

vielen Dank für deine wunderschöne Karte. Ich habe mich riesig gefreut darüber. Deine Überraschung ist dir echt gelungen. Es geht mir zwar noch nicht wirklich besser, aber ich durfte wenigstens nachhause. Alle die rein kamen haben deine Karte bewundert. Sie ist super gut angekommen. Vielen Dank nochmals.

Liebe Grüße
Klaudia