Hintergrund

Mittwoch, 31. Oktober 2012

Half Window Card

Gestern habe ich auch noch diese Half-Window-Card gebastelt. Irgendwie wird bei mir im Moment schon alles weihnachtlich.
Halloween ist nicht so meins und für den Herbst brauche ich keine Karten.

Die Karte habe ich einmal geschlossen und dann noch geöffnet fotografiert.
Hier findet ihr die Anleitung:http://www.youtube.com/watch?v=fi6Jmd6w424

Kommentare:

zitruseis hat gesagt…

Hallo liebe Inge,
die ist sehr schön geworden! Die Borderstanze mit den Glöckchen macht sich da toll! Die ist noch auf meinem Wunschzettel glaube ich:-)!
Liebe Grüße
Dagmar

Kleistermonster hat gesagt…

Hallo Inge,

deine Karten der letzten Tage sind sehr schön geworden. Bislang habe ich noch keine einzige Weihnachtskarte gemacht, aber wenn ich bei dir so schaue, dann muss ich dringend anfangen!

Der Weihnachtsmann gefällt mir sehr sehr gut und die Glöckchen sind himmlich. Ich glaube auf der Messe habe ich wieder einen Wunsch mehr...

LG Nadine

Manu hat gesagt…

Hallo liebe Inge

auch diese Art von Karte gefällt mir sehr gut.
Sehr schön gewerkelt.
LG
manu

Heidi hat gesagt…

Moin Inge,
die Karte ist auch klasse. Auch wieder eine sehr interessante Kartenform. Du hast sie sehr schön weihnachtlich gestaltet.
Liebe Grüße Heidi

Sibille hat gesagt…

Hallo liebe Inge,
das ist ja wieder ein fantastisches Werk von Dir. Tolle Farben...ich finds richtig toll.

Liebe Grüsse
Sibille

Creaphila hat gesagt…

Hihi, nachdem ich mir Deine Karten und die Anleitung angeschaut hattte, bin ich in einen kleinen Half-Window-Wahn verfallen... ;-) Ich habe einige Weihnachtskarten damit gemacht, es macht wirklich Spaß und ist mal was anderes. Jetzt müßte ich sie bloß mal fotografieren. Leider ist Abends das Licht immer so schlecht, da müssen sie noch bis zum Wochenende warten.
Danke wiedermal für die Inspiration :-)