Hintergrund

Mittwoch, 17. Oktober 2012

Ich weiß,

der Winter ist noch nicht da, bei diesem schönen Wetter mag man auch noch nicht daran denken.
Für Halloween bastele ich nichts und für Weihnachtskarten ist auch noch viel Zeit.
Also doch eine Winterkarte.

Kommentare:

Stempel-Katzi hat gesagt…

Für Halloween habe ich auch nichts übrig.

Aber Deine Winterkarte ist wunderschön, so eiskalt und zart. Große Klasse.

LG doris

lillife hat gesagt…

die iss ja nur schööööööööööööön...und so edel...

zitruseis hat gesagt…

Mir gefällt dein Winterkärtly sehr gut!Sie macht richtig Lust auf Winter und seine schönen Seiten!
Liebste Grüße
Dagmar

Creaphila hat gesagt…

Die ist aber schön! Da kann sich die Empfängerin wirklich drüber freuen :-)

Sibille hat gesagt…

Huhu liebe Inge, eine sehr schöne Winterkarte ist das geworden. Da passt alles super....

LG
Sibille

Heidi hat gesagt…

Moin Inge,
ohh, die Karte ist soooo schön. Die Schlittschuhe sind der Hammer. Eine sehr schöne Winterkarte.
Liebe Grüße Heidi