Hintergrund

Dienstag, 2. Oktober 2012

sei frech und wild und ..........

für diesen Spruchstempel habe ich schon länger ein passendes Motiv gesucht.
Nun habe ich sogar zwei gefunden.


Kommentare:

hellerlittle hat gesagt…

boah Inge die Beiden sind ja so knuffig und zu dem Spruch perfekt !!!
Die kleine Zicke von LOTV würde da auch gut zu passen (muss ich dir AD´s machen?)
HDL P.
PS: sehen wir uns heute in 4 Wochen, meine Karte ist nämlich schon eingeflogen *freu

Manu hat gesagt…

Hallo liebe Inge
deine Kbeiden Karten sind klasse .
Sehr schön gewerkelt.
LG
Manu

Sibille hat gesagt…

Huhu liebe Inge, ich glaube, so war ich früher auch.*gg*
Es sind wirklich süsse Motive und die hast du super mit dem Spruch zur Geltung gebracht. Schmunzeln musste ich bei den Motiven schon.*gg*
So eine Zicke habe ich hier zuhause auf vier Pfoten, grins.

LG
Sibille

Heidi hat gesagt…

Moin Inge,
muss dir doch noch schnell einen Kommentar hier lassen. Die zwei Karten sind doch zu schön, um sie unkommentiert zu lassen. Bei dem ersten, total süßen, Motiv passt der Spruch am besten, finde ich. Das zweite Motiv ist auch total süß.
Liebe Grüße Heidi

Klecksmaus Kreativ hat gesagt…

Hallo liebe Inge,

man was hast du da wieder für wundervolle Karten gebastelt. Die sind beide total entzückend.

Liebe Grüße und noch einen schönen Feiertag

Klaudia

zitruseis hat gesagt…

Die Zwei sind echt lieb und der Spruch genau passend!
Very schöööön!
Liebste Grüße
Dagmar