Hintergrund

Montag, 22. Oktober 2012

Wie immer diese Karte auch heißt!

In Natur hatte ich diese Art der Kartengestaltung bei / Sylke/ gesehen.
Jetzt habe ich sie auch mal ausprobiert.
In Anbetracht der Tatsache, dass ich keine Herzspellis besitze habe ich einfach einen Stern genommen.
Der passt ja jetzt auch gut in die Jahreszeit. In Kombination mit den Schneeflocken gefällt sie mir gut.

Kommentare:

Heidi hat gesagt…

Moin Inge,
dir ist diese Karte super gelungen. Sieht richtig schön aus, dieser 3D Effekt. Ein süßes Stempelmotiv ist das.
Einen wunderschönen Wochenstart und liebe Grüße Heidi

Sibille hat gesagt…

Eine zauberhafte Karte hast du da gemacht. So schöne Details und ein Glöckchen....ja jetzt gehts langsam los.

LG
Sibille

Manu hat gesagt…

WOW auch diese Kombi mit den Stern finde ich Super schön.
Deine Karte insgesammt ist klasse .
LG
Manu

Lexys hat gesagt…

Ja das geht doch auch super mit dem Stern *merk* =)

Und im Original hab ich sie heute gesehen und finde sie noch schöner =))

LG, Sylke

Basslady hat gesagt…

die karte ist ein knuffiger hingucker! herzallerliebst!

glg silvi