Hintergrund

Montag, 12. November 2012

Adventskalender

Nachdem man nicht so richtig erkennen kann wie der Kalender an sich aussieht - ja liebe Sylke, du hast recht, ist nicht so gut erkennbar. Jetzt habe ich noch das Cover und den Rücken mit eingestellt. Vielleicht ist es dann einfacher sich ein Bild  zu machen.






In diesem Jahr wolle ich für mich einen Adventskalender haben. Es ist im Vintage Stil entstanden.
Da es zu viele Bilder sind, habe ich mal eine Collage erstellt und auch nur einige Bilder eingestellt.
Es ist nichts zum Schnuckeln darin, sonder ein Tag mit einem Spruch für jeden Tag.




Kommentare:

Manu hat gesagt…

Hallo liebe Inge

wow da hst du dir eine Menge arbeit gemacht und dir selbst einen schönen Kalender gewerkelt.
Schaut klasse aus.
LG
manu

lillife hat gesagt…

süsse, der sieht ja hammerstark aus, genau mein geschmack

drück dich
gaby

Lexys hat gesagt…

Sieht momentan etwas wild aus *gg*
Man kann es sich von den Bilder her nicht so richtig vorstellen, muss ich mir wohl mal anschauen kommen *gg*

Liebe Grüße
Sylke

Gismo hat gesagt…

Ein genialer Adventskalender ist das !! Ne tolle Idee!

GLG Conny

zitruseis hat gesagt…

Mann oh Mann der ist ja superklasse!
Bin hoch begeistert, echt !
Das war viel Arbeit und hat sich gelohnt!
Eine schöne Weihnachtszeit kann man da nur sagen!
Liebe Grüße
Dagmar

Anonym hat gesagt…

hallo inge, mußte doch unbeding mal gucken gehn. sieht toll aus dein adventskalender
lg frida

Sibille hat gesagt…

Hallo liebe Inge,
na da hast du ja einen tollen Adventskalender gestaltet. Den Vintagestil finde ich superschön.

LG
Sibille

Tanjas-Kreativstueble hat gesagt…

Huhu Inge!

da hast du dir ja nen tollen Adventskalender gestaltet! Sehr schön

lg
Tanja