Hintergrund

Dienstag, 27. November 2012

Schneemannsuppe

Bei http://lillifes-gruselkabinett.blogspot.de/ habe ich die Schneemannsuppe gesehen. Fand das es eine gute Idee ist für ein kleines Schenkli in der Vorweihnachtszeit.


Hier ist dann auch der TH Schneemann zum Einsatz gekommen. Den verwende ich nicht so oft, für Karten ist er mir etwas zu groß. Dazu finde ich diese Stempel mit den Schneemännern ganz passend..

Kommentare:

Creaphila hat gesagt…

So kleine Schenklis sind ja immer praktisch... hast Du die Schneemannsuppe denn mal probiert? Ich kann mir das irgendwie nicht so recht vorstellen... ;-)

Sibille hat gesagt…

Na, ein feines Süppchen haste da gemacht, *gg*. Schenklis sind immer eine willkommene Ablenkung zum Alltag. Da wird sich Jemand richtig drüber freuen.

LG
Sibille

Basslady hat gesagt…

absolut süß und sowas von goldig! bin begeistert!

glg silvi

Manu hat gesagt…

Hallo liebe Inge

Die schauen klasse aus.
Super Idee mit den Schneemann.
Ich kann meine auch heute fertig machen dank dir denn deine liebe Post kam an.
Klasse gemacht.
LG
Manu