Hintergrund

Freitag, 21. Dezember 2012

Da hatte ich mal meinen romantischen Tag.

Vorgestern hatte ich mal einen ganz romantischen Tag erwischt. Da ist diese Karte entstanden.
Aber mal wieder total schlecht fotografiert. Die Karte ist nun weg - kann es also nicht wiederholen.
Mensch, bei mir verwackelt immer alles - ärgerlich!!





Kommentare:

Manu hat gesagt…

Hallo liebe Inge

auch wenn es ein wenig verwackelt ist so kann man doch deine schöne Karte erkennen.
Klasse gewerkelt.
LG
manu

Heidi hat gesagt…

Moin Inge,
ja, sehr romantisch und sehr schön. Muss wohl an Weihnachten liegen, dass die Romantik so in den Vordergrund tritt. Ist doch aber schön. Ich wünsche dir ein schönes 4. Advent-Wochenende.
Liebe Grüße Heidi

zitruseis hat gesagt…

Daaaaaaaaaaanke!
Danke meine liebste Inge!
Die Karte ist so schön und macht mir riesig Freude!!!
Dir auch schöne Weihnachten!
Liebste Grüße
Dagmar