Hintergrund

Samstag, 8. Dezember 2012

Ein schnelle Karte mit dem Ornament von SU

Ups, habe eben mal durchgezählt, ich brauche genau 30 Weihnachstkarten.
Viele gehen halt per Post raus. Da habe ich mal schnell einige mit dem Ornament von SU gebastelt damit ich alle zusammen habe.

Ist eine schöne und schnelle Karte. Da ich die Ornamente mit Abstandpads aufgeklebt habe, könnte ich noch zu jedem Ornament ein kleine Schleifchen machen, finde aber. sie wirkt auch so.



Kommentare:

Heidi hat gesagt…

Moin Inge,
ich finde die Karte wunderschön. Diese Ornamentstanze ist aber auch zu schön. Also ich hätte noch kleine Schleifchen daran gemacht. Ist aber Geschmackssache. So gefällt sie mir auch sehr, sehr gut. Ich wünsche dir einen wunderschönen zweiten Advent.
Liebe Grüße Heidi

Manu hat gesagt…

Hallo liebe Inge

das ist wirklich eine schöne Schnelle Karte .

Wünsche dir einen schönen 2ten Advent
LG
Manu