Hintergrund

Donnerstag, 6. Dezember 2012

Nikolausgeschenk für die kleine von unseren Nachbarn

Kennt ihr das auch? Mir fällt oft nicht ein was ich hier schenken soll. In diesem Jahr dachte ich - schenkst mal einen Taschenkalender für 2013 -. Idee gut, jetzt wollte ich den nicht einfach so mit Papier umwickeln.


Also, eine Verpackung basteln. Nach vielem messen, rechnen und schneiden - auchverschneiden - ist diese Verpackung dann entstanden.
Noch ein kleiner Nikolaus dazu - fertig.

Kommentare:

Manu hat gesagt…

Hallo liebe Inge

deine Verpackung schaut klasse aus.
LG
manu

Heidi hat gesagt…

Moin Inge,
da hast du ja genau die richtige Idee gehabt. Die Verpackung ist sooo schön. Ein echter Hingucker.
Liebe Nikolausgrüße Heidi

Creaphila hat gesagt…

Hui, die ist ja schön geworden, hoffentlich hat sich der Empfänger gefreut.
Und als nächstes Criss-Cross-Karten? ;-)