Hintergrund

Freitag, 7. Dezember 2012

Pop-Up Karte, hier brauche ich Hilfe.

Hier ist die Hilfe angekommen. Danke für die Anregungen. So sieht die Karte heute aus:





Diese Woche musste ich überlegen welche Art von Karte ich für einen Jungen machen soll.
Heute fiel es mir wie Schuppen -woraus auch immer-!
Er will Pilot werden, also habe ich diese Pop-Up Karte frei Schnauze gewerkelt. Zuerst wollte ich das Flugzeug - da habe ich ihn hineingesetzt - außen anbringen. Hat mir alles nicht gefallen. Also - alles innen.
Jetzt kommt es mir außen zu kahl vor. Wer hat hier eine Idee?



Kommentare:

hellerlittle hat gesagt…

huhu Mama Inge,
vielleicht hast du noch was von dem blauen Cardstock den du als Kartenrohling genommen hast?
Den würde ich in einem Streifen so im unteren drittel anbringen mit einem Gruß drauf ...
evtl. kannst du das ja mal versuchen und es gefällt dir

DD Petra

Creaphila hat gesagt…

Oder vielleicht den blauen Cardstock, den Du als Rohling genommen hast nochmal als Streifen anbringen (so wie Petra vorschlägt) und darauf noch ein ausgeschnittenes Flugzeug?

LG
Creaphila