Hintergrund

Donnerstag, 17. Januar 2013

Karte für eine liebe kranke Bastel-Freundin

Bei Krankheit muss ja nicht immer eine Karte mit gute Besserung her. Die Liebe ist ja sehr  agil- kann nur im Moment nicht basteln . Nun habe ich ihr diese Karte geschickt, mit einem meiner Lieblingsmotive. Hatte das Motiv bei der kleinen Heller gesehen und um Abdrücke nachgefragt. Glücklicherweise habe ich dann diesen Stempel in Hagen in einer "Krabbelkiste" gefunden. Die Karte ging dann zusammen mit einem Bastelheft auf Reisen und ist mittlerweile auch angekommen. Jetzt kann sie sich schon Anregungen für neue Werke holen.
Auch hier noch einmal, Gute Besserung.


Kommentare:

hellerlittle hat gesagt…

scheeeeeeeee und du hast ganz recht !!!
Das Motiv ist auch zu fast allem passend finde ich denn meist schreibt man ja eh noch was liebes in die Karte
ganz liebe Grüße
die kleine Heller

Heidi hat gesagt…

Moin Inge,
das ist aber eine sehr schöne Geste von dir. Die Karte ist so wunderschön. Das Motiv ist ganz süß. Solche wunderschöne Post kommt sicher sehr gut an und löst große Freude aus.
Hab´ noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße Heidi

Manu hat gesagt…

Hallo liebe Inge

oh ja anregungen habe ich schon gefunden nun hibbel ich noch mehr das ich endlich genug Karft in den Finger hab um das papier schneiden zu Können.
Deine Karte schaut in natura noch schöner aus.
ich habe mich wirklich sehr gefreut über deine liebe Post die ja sehr passend gestern kam ;-)
Ganz dicken Knuddler nochmal
Ein schönes Wochenende
LG
manu