Hintergrund

Samstag, 5. Januar 2013

Meine Weihnachts- und Neujahrskarten

Heute will ich mal meine Weihnachts- und Neujahrskarten zeigen.
Die sind im Wohnzimmer an einer Schnur befestigt.
Vielen lieben Dank an alle die an mich gedacht haben. Sylke, Manu, Petra, Anneliese, Carola, Frida und Herbert, Doro und und und.
Zwei Karten sind von meinen Patenkindern. Eine lebt seit langem in London und hat sich eine Auszeit genommen. Sie ist durch Südamerika gereist. Die Karte kam aus Peru vom  Machu Picchu. Die zweite reist schon ein ganzes Jahr durch Australien. Sie hat Weihnachten und Silvester bei 40° gefeiert. Aber sie haben beide an mich gedacht. Finde ich schön.

Kommentare:

Heidi hat gesagt…

Moin Inge,
uiii, hast du tolle und vor allem, viel liebe Weihnachts/Neujahrspost bekommen. Und wie schön, dass die Lieben aus der Ferne an dich gedacht haben. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße Heidi

Swaantje hat gesagt…

Liebe Inge,
du hast jaaaa viele schöne und so liebevolle Weihnachts / Neujahrskarten bekommen.

Das freut mich sehr für dich..
Für das neue Jahr wünsche ich dir alles Liebe und Gute und Gesundheit.

Herzliche Grüße
Swaani