Hintergrund

Montag, 28. Januar 2013

Wandsbeker Bote

So, jetzt habe ich mein Buch fertig! Diesen Text findet man heute nicht mehr. Aber ich hatte ihn noch aus meiner Kindheit.



Habe alles abgeschrieben, eine alte Schrift genommen und Bilder von Richter eingefügt. Die passen ganz gut, obwohl er einiges später gelebt hat als der Wandsbeker Bote. Aber was sollst, meine Freundin hat sich riesig darüber gefreut.

Kommentare:

Heidi hat gesagt…

Moin Inge,
wow, wow, wow, das ist ja der Hammer, liebe Inge. Ein wahnsinnig tolles Buch hast du da gemacht. Deine Freundin kann sich glücklich schätzen, dch als Freundin zu haben.
Ich wünsche dir einen wunderschönen Wochenstart.
Liebe Grüße Heidi

Manu hat gesagt…

Hallo liebe Inge

das sich deine Freundin darüber gefreut hat kann ich verstehen so etwas spezielles schön zurect gemacht.
Klasse
Lg
manu

hellerlittle hat gesagt…

Wow, jetzt warst du aber echt fix !!!
Sieht super aus *großen Respekt
LG Petra

Creaphila hat gesagt…

Ach das ist ja toll! Einfach wunderschön. Ein ganz besonderes Geschenk. Die Empfängerin weiß es bestimmt zu schätzen :-)