Hintergrund

Montag, 25. Februar 2013

Heute habe ich mich mit ATC's versucht

Das war überhaupt nicht so einfach zu diesen Mädchen das passende Papier zu finden. In meinen ganzen Kisten war jedenfalls keins was mir hierzu gefallen hätte.
Also habe die die ganzen Werbeprospekte vom Wochenende mal durchgesehen. Aus diesen habe ich dann
kleine Schnipsel gerissen. Diese Schnipsel auf einen weißen Karton geklebt, das überstehende Papier abgeschnitten und das ganze dann auf das ATC geklebt. Dann die Mädchen ausgeschnitten und zu den einzelnen Schnipseln passend coloriert. Das war viel Arbeit, hat aber auch sehr viel Spaß gemacht!
So ist dann eine Serie von neun Stück entstanden.

Kommentare:

Heidi hat gesagt…

Moin Inge,
was für eine Fleißarbeit. Auf die Idee muss man erstmal kommen. Deine Mühe hat sich aber mehr, als gelohnt. Deine ATC´s sehen klasse aus. Und ganz wunderbar coloriert hast du.
Liebe Grüße Heidi

Klecksmaus Kreativ hat gesagt…

Hallo meine Liebe,

due sind ja der Hammer. Wahnsinnig schön. Gefallen mir alle sehr sehr gut.

Ganz liebe Grüße
Klaudia

Buntfex hat gesagt…

Ha, DAS nenne ich kreativ! Du weißt Dir zu helfen, ganz klasse!
Liebe Grüße vom
Buntfex