Hintergrund

Sonntag, 3. Februar 2013

Meine erste Geburtstagskarte für den Februar

Im Februar brauche ich vier Geburtstagskarten. Hier zeige ich schon mal die erste. Die habe ich Gestern gebastelt.


Diese Blumenstanze habe ich mir gebraucht von der Bastelmesse mitgebracht. Ich finde, die hat eine tolle Wirkung.

Kommentare:

Heidi hat gesagt…

Moin Inge,
die Karte ist ja super. Ich wollte dich gerade fragen, wie du die Blüte gemacht hast. Sie ist sooo schön. Wie groß ist sie denn?
Ich wünsche dir einen schönen Restsonntag.
Liebe Grüße Heidi

Manu hat gesagt…

Hallo liebe Inge

Die Karte schaut sehr schön aus und die Blumme ist wirklich klasse.

LG
manu

lillife hat gesagt…

wow die stanze iss ja stark, und die karte wunderschön....

l.g.gaby

hellerlittle hat gesagt…

oh ja liebe Inge, die wirkt !!!
eine schönes fröhliches Kärtchen ist das, es wird bestimmt auch den Winter-Blues vertreiben
LG hellerlittle

Buntfex hat gesagt…

Oja, die Blume ist toll. Überhaupt, die ganze Karte ist harmonisch und wunderschön. Haste gut gemacht, liebe Inge!
Liebe Grüße
Christiane

Sibille hat gesagt…

Hi liebe Inge, die sieht klasse aus und die Blume ist ja riesig.....schön.

LG
Sibille