Hintergrund

Mittwoch, 20. Februar 2013

Schafe

Eben habe ich auf einem Blog diese Schafe gesehen, weiß aber nicht mehr auf welchem. Wenn es einer findet bitte melden.
Da Frau alles zum basteln zu Hause hat, musste ich diese Verpackung  natürlich sofort ausprobieren.




Ja, die liebe Buntfex hat es gefunden.http://creativelaedle.blogspot.de/2011/04/osterschaf-verpackungen-mit-der-scallop.html. Danke, schaut mal nach. LG Inge

Kommentare:

Sibille hat gesagt…

Hallo liebe Inge,

das sieht ja umwerfend aus. Hast du richtig toll nach gewerkelt. Passend zur anstehenden Osterzeit.

LG
Sibille

Creaphila hat gesagt…

Hihi, geniaaaal!
Das ist eine feine Sache für Ostern :-)

Vielen Dank mal wieder für die Inspiration :-)

Schöne Grüße
Creaphila

Buntfex hat gesagt…

Liebe Inge,
hahaha, besonders von hinten ist Dein Schaf entzückend!
Guck mal, vielleicht hast Du es hier gesehen: http://creativelaedle.blogspot.de/2011/04/osterschaf-verpackungen-mit-der-scallop.html
Viele liebe Grüße vom
Buntfex

Basslady hat gesagt…

der totale knaller! ich finde das schaf einfach mega-süß! toll, wie die stanzteile so originell zusammengesetzt sind!

glg silvi

Manu hat gesagt…

Hall liebe Inge

dein Schaf schaut klasse aus. Super schön nachgewerkelt.
LG
Manu

Anonym hat gesagt…

hallo ich denk bei stempellotta

sie hat so schöne schafe eingestellt

lg ulla