Hintergrund

Montag, 4. März 2013

Eine Schokikarte als Verpackung

Da ich etwas nicht so fades zu einem Geburtstag brauche habe ich die Schokikarte in eine Verpackung umgewandelt. Verpackung einfach in der Größe der Schokolade gebastelt. War etwas friemeliger weil es viele kleine Teile sind. Hier habe ich endlich eine Verwendung für diesen Stempel gefunden. Da Fastenzeit ist, wurde hier ein Stacheldraht Band genommen.
Das Mädel habe ich noch mit Glossy überzogen, damit entsteht ein leichter  3D effekt.

Kommentare:

Heidi hat gesagt…

Moin Inge,
deine Schokiverpackung ist genial geworden. Da möchte man direkt reinbeißen. Ist ja ´ne klasse Idee mit dem Band, haha. Würde mich aber nicht wirklich davon abhalten, den Inhalt zu vernichten, hihi. Der Spruch ist gut. Hast du was dagegen, wenn ich ihn mal bei Gelegenheit verwende? Natürlich verlinke ich dich dann. Das Mädchenmotiv ist auch sehr schön und passend. Super, mit dem Glossy Effect.
Ich wünsche dir einen schönen sonnigen Wochenstart.

Manu hat gesagt…

Hallo liebe Inge

deine Verpackung ist Hammer.
Super Idee daraus eine Verpackung zu machen.
Die Idee mit den Stacheldraht ist auch klasse ;-)

LG
manu

hellerlittle hat gesagt…

Absolut cool das Band mit dem Stacheldraht *lol
ein super Werk zeigst du uns wieder !!!
LG hellerlittle

zitruseis hat gesagt…

Superschön und eine klasse Idee mit dem Stacheldraht
LG Dagmar