Hintergrund

Samstag, 9. März 2013

Kleines Mitbringsel

Da wir heute zum Geburtstag eingeladen sind, habe ich eben mal noch diese kleine Verpackung gebastelt.
Die Frau des Geburtstagskindes freut sich immer wenn ich etwas gebasteltes für sie mitbringe.

Kommentare:

hellerlittle hat gesagt…

Schick schick und ein tolles Papier !!!
LG hellerlittle

Heidi hat gesagt…

Moin Brigitte,
hach, wir sind heute auch zum Geburtstag eingeladen. Inzwischen erwarten schon alle etwas Gebasteltes von mir. Ich poste meine Bastelsachen morgen oder Montag, wie ich es schaffe. Deine Verpackung ist wunderschön. Das Papier habe ich auch noch. Es ist so schön, dass ich es bisher immer nur gestreichelt habe. Und einen deiner wunderbaren Sprüche hast du auch drauf geklebt, super.
Ich finde deine Anglerkarte total schön. Weiß gar nicht, was du hast, sie ist so wunderbar gestaltet. Schöne Stanzteile hast du und der kleine Fisch aus Metall ist genial. Super Karte.
Viel Spaß bei der Geburtstagsfeier.Ich muss jetzt auch los. Bin schon ziemlich spät dran. Mein GöGa drängelt schon.
Liebe Grüße Heidi

Manu hat gesagt…

Hallo liebe Inge

deine Verpackung ist sehr schön und wird sicher super ankommen.
Viel Spass auf den geb.
LG
manu

zitruseis hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.