Hintergrund

Mittwoch, 20. März 2013

Socken gestrickt

Mein lieber Mann meinte neulich mal so beiläufig: Eigentlich könntest du für mich mal ein paar Socken stricken. Habe ich schon bestimmt 20 Jahre nicht mehr getan. Aber was soll's angefangen und wohl auch nichts verlernt.

Kommentare:

Heidi hat gesagt…

Moin Inge,
neee, verlernt hast du es ganz sicher nicht. Die Socken sind super schön. Da schließe ich mich den Worten deines Mannes mal an. Eigentlich könntest für mich....., hihi.
Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Tag.
Liebe grüße Heidi

Lexys hat gesagt…


Super =)
Also wird es dir jetzt auch auf der Couch nicht langweilig *gg*
Denn er will sicher Nachschub, oder??

LG, Sylke

zitruseis hat gesagt…

Da kann ich nur meine Bewunderung aussprechen!Das ist definitiv nichts für mich! Noch nicht mal ein Schal kann ich stricken!
LG Dagmar

Manu hat gesagt…

Hallo liebe Inge

na da wirst du sicherlich noch mehr machen müssen.
Die schauene klasse aus.
LG
Manu

Creaphila hat gesagt…

Na da kann er sich aber freuen!!! :-) Eigentlich könntest Du auch für mich... ;-)

Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende mit ganz viel Spaß und Inspiration :-)

LG
Creaphila