Hintergrund

Sonntag, 7. April 2013

BENJAMIN BLÜMCHEN mit viel Törööö! - hoffe ich meine Grippe los zu werden.

Über Ostern hatte ich meine Grippe gepflegt und mit viel töröö versucht meinem Schnupfen Herr zu werden. Ist mir aber noch nicht ganz gelungen.
Aber mit Andrea und Ingeborg zusammen ist wieder ein Sternenbuch entstanden. Dieses mal mit dem Titel: Glück.






Kommentare:

bamas hat gesagt…

Liebe Inge,
dein Sternenbuch ist sehr schön geworden.

Hoffe, du kommst schnell wieder auf die Beine.
LG Barbara

hellerlittle hat gesagt…

Liebe Mama Inge... was muss ich denn da lesen ---GRIPPE*pfui, schick die Tante zum Teufel

Dein neues Sternen - Glück - Buch ist ganz zauberhaft geworden !!!
LG und Gute Besserung
von hier aus

zitruseis hat gesagt…

OOooooh Inge,
das ist aber wieder ein tolles tolles Projekt geworden.
Einfach wunderschön dein Sternenbuch!
Liebste Grüsse
Dagmar

Lexys hat gesagt…


*gg*

Ich sag nix =)))

Liebe Grüße und gute Besserung!!
Sylke♥

Manu hat gesagt…

Hallo liebe Inge

da hast du ja wieder ein wunderschönes Sternenbuch gewerkelt .
Schöne Idee nur mit den Glück.

Wünsche dir weiterhi gute besserung.
LG
Manu

lillife hat gesagt…

oh inge das ist ja WUNDERBIBISCHÖÖÖÖÖN.....

ich drück dich, hab auch schnupfen
l.g. gaby

Heidi hat gesagt…

Moin Inge,
wunderschön ist dein Sternenbuch geworden.
Mensch, du Arme, der Virus muss doch mal ausziehen. Ich wünsche dir gute Besserung und einen schönen Start in die neue Woche.
Liebe Grüße Heidi

Buntfex hat gesagt…

Liebe Inge,
oh ist das schöööööön, das Glücksbuch! Hoffentlich bringt es Dir selbst auch Glück und verscheucht alle Bazillen und Viren. Hoffentlich bist Du bald wieder gesund!
Viele liebe Grüße vom Buntfex