Hintergrund

Freitag, 12. April 2013

Eine schnelle Karte

Für eine Bekannte die über längere Zeit schon krank ist habe ich diese Karte gebastelt.
Innen hatte ich noch einen Einleger mit dem Spruchstempel: Alles Gute, liebe Grüße, komm bald wieder auf die Füsse.

Kommentare:

Heidi hat gesagt…

Moin Inge,
die Karte ist wunderschön. Du hast sie so zauberhaft gestaltet. Die Kreisstanze mit den Löchern ist so klasse. Man kann so viele schöne Sachen damit gestalten.
Deine Bekannte wird sich riesig freuen über diesen wunderbaren Genesungsgruß.
Ich wünsche dir einen schönen Start ins Wochenende.
Liebe Grüße Heidi

zitruseis hat gesagt…

Einfach wunderschön meine liebe Inge!
Schönes WE
Dagmar

Manu hat gesagt…

Hallo liebe Inge

wow deine Karte schaut klasse aus.
Sehr schön gewerkelt.
LG
manu

lillife hat gesagt…

wunderschön...die stanze hab ich mir auch zugelegt,hab mich schon gefragt wie ich sie einsetzen soll...jetzt weiss ich es :-)))

drück dich gaby

Birgit hat gesagt…

Das ist wirklich eine wunderschöne Karte. Manchmal braucht es gar nicht soviel. So wie sie ist, ist sie perfekt!

Liebe Grüße,
Birgit

Gismo hat gesagt…

Hallo Inge,
ein tolles Kärtchen hast du da gezaubert! Wirkt sehr edel!!

LG Conny

Sibille hat gesagt…

Die ist soooo schön geworden. Da passt alles ganz toll zusammen und die Blautöne mit dem Motiv gefallen mir sehr.

LG
Sibille