Hintergrund

Donnerstag, 11. April 2013

Geburtstagskarte für das liebe Y-chen

So, meinem Benjamin Blümchen habe ich gekündigt! Er ist auch ausgezogen - hat nur noch ein paar Reste hinterlassen.
Musste ja noch die Geburtstagskarte für meine Zie-Ma basteln. Die habe ich dann mit einem Päckchen Gummibärchen und einem Geschenk persönlich

überbracht.

Kommentare:

Heidi hat gesagt…

Moin, liebe Inge,
die Karte ist ja herzallerliebst. Das Motiv ist so richtig süß. Die Gestaltung ist dir auch mehr, als gelungen. Wunderschön!!!
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße Heidi

Manu hat gesagt…

Hallo liebe Inge

da wird sich deine Zi-Ma sehr drüber gefreut haben.
Schaut wirklich klasse aus.
schön das benjamin Blümchen nun endlich bei dir ausgezogen ist hat sich ja auch lang genug bei dir aufgehalten.
LG
manu

zitruseis hat gesagt…

Sehr schön ist die Karte geworden liebe Inge! Da wird sich deine Zi-Ma ganz bestimmt freuen.
Um deine Frage zu beantworten: mir geht es ganz gut.
Sehen wir uns in Stuttgart? Würde mich freuen. Ganz liebe Grüße Dagmar

Lexys hat gesagt…



*gg*

Jaaa, ist jetzt meins =)
Auch hier nochmal gaaanz lieben Dank.
Worte finde ich sonst keine mher....

LG, Sylke

lillife hat gesagt…

oh inge...so schööööön
hoffe wir sehen uns bald mal wieder..
drück dich gaby