Hintergrund

Samstag, 20. April 2013

Karte zu goldenen Hochzeit

Vorgestern Nachmittag kam unsere Nachbarin: hast du eine Karte zur goldenen Hochzeit? Nö, hab ich nicht, wann brauchst du die? MORGEN - kennt ihr bestimmt auch. Hast du eine Vorstellung wie sie sein soll?
Sie meinte dann: vielleicht mit einem Herz! O.K. Herausforderung angenommen und Schnörkel embosst,
Herzen embosst, alles mit einem Spiegelkarton gemattet - fertisch. Innen nicht so viel, da wird ja noch einiges geschrieben und unterschrieben. Aber ich bin zufrieden mit dem Ergebnis.


Kommentare:

zitruseis hat gesagt…

Ich finde die Karte auch gelungen liebe Inge!
Genau das richtige für den Anlass!
Schönes Wochenende und liebe Grüsse
Dagmar

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Inge,
super umgesetzt hast du die Vorgaben deiner Nachbarin. Die Karte ist ein Traum.
Ich wünsche dir ein noch schönes Wochenende.
Liebe Grüße Heidi

Manu hat gesagt…

Hallo liebe Inge

Die Karte ist wunderschön und sehr edel.
Klasse nach den Vorgabe umsgesetzt.
LG
manu

hellerlittle hat gesagt…

WOW Inge... die ist super schön
alles perfekt umgesetzt !!!
Die gefällt sicherlich nicht nur der Nachbarin !!!
LG hellerlittle

lillife hat gesagt…

das kannst du auch süsse....edel und schön zugleich....und die beiden kleinen stanzherzen habe ich mir heute bestellt......

drück dich gaby

ladylike63 hat gesagt…

Schön ist die Karte geworden. Klasse.
lieben Gruß Jutta

Buntfex hat gesagt…

Oooooo, wunderschön und edel, die Karte. Von innen und außen - toll gemacht!
Sonntagsgruß vom Buntfex

Sibille hat gesagt…

Da kannst du auch voll zufrieden sein liebe Inge. Sie ist so edel und elegant zugleich. Hast du prima umgesetzt.

LG
Sibille

Anonym hat gesagt…

Hallo liebe Inge,

bei dieser Karte hat man gerne Goldene Hochzeit. Ist toll gemacht und die kleinen Herzchen kommen mir sehr bekannt vor, hab sie jetzt auch. freufreufreu

Liebe Grüße von Doro