Hintergrund

Sonntag, 28. April 2013

Noch eine Geburstagskarte

Diese brauche ich für die Kusine von meinem Mann. Wie ihr seht war ich heute ganz fleißig. Aber auch kein Wunder, bei diesem Wetter hat man keine Lust raus zugehen. Und die Karten mussten ja auch noch fertig werden.

Kommentare:

zitruseis hat gesagt…

Die ist einfach wunderschön liebe Inge!
Habe mich gefreut dich zu sehen gestern, wenn es auch nur kurz war! Schönen Abend noch!
LG Dagmar

Manu hat gesagt…

Hallo liebe Inge

noch so eine Schöne Karte .
Klasse.
Auch die Farbkombi finde ich sehr schön.
Da warst heute wirklich sehr fleissig.
LG
manu

steinchen hat gesagt…

Hallöchen,
wow, deine Karte sieht klasse aus, gefällt mir sehr.
LG Marion

Sibille hat gesagt…

Hallo liebe Inge,
die sieht wunderschön aus. Toll in der Gestaltung und Farbwahl. Da muss ich Manu Recht geben, du bist ganz schön fleißig.

Lg
Sibille

Stempel-Katzi hat gesagt…

Liebe Inge,

die Farb-Kombi finde ich super. Und schlichte Karten gefallen mir immer sehr.

LG Doris