Hintergrund

Donnerstag, 18. April 2013

Unsere Arbeiten vom Bastelbesuch

Von Montag bis Mittwoch Vormittag hatte ich Besuch von der lieben Doro. Na ja, so eigentlich viel gebastelt haben wir nicht, aber das will ich nun doch zeigen.


Wir hatten eine wunderschöne Zeit. Hoffe nur das Doro den Arm noch bewegen kann, sie hat gestanzt, gekurbelt und gestempelt. Das Wetter war so schön das wir draußen basteln konnten.

Kommentare:

Sibille hat gesagt…

Wow liebe Inge, da ward ihr ja richtig fleißig. Mir gefallen deine Werke sehr gut. Schöne Papiere hast du genommen.

LG
Sibille

lillife hat gesagt…

na ja süsse jeden tag ein teilchen gebastelt iss doch was ;-))

aber alle sehr schön.....

drück dich gaby

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Inge,
sind aber super schöne Werke entstanden. Weist du was, manchmal trifft man sich, um etwas gemeinsam zu unternehmen, in diesem Fall basteln, und dann macht man es eher sporadisch, weil man sich lieber einfach mal unterhält, den schönen Tag genießt, oder andere Sachen machen möchte. Ist doch auch in Ordnung.
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße Heidi

Lexys hat gesagt…


Also heute hat Doro noch mal ca 7 Stunden kurbeln drann gehängt und noch nichts gestempelt *gg*
Also es geht dem Arm wohl noch gut =)
Tolle Teilchen habt ihr gewerkelt, mal sehen wann wir soweit sind *lol*

LG, Sylke

Buntfex hat gesagt…

Liebe Inge,
das ist doch ganz oft so beim Basteln... plötzlich hat man sich verquatscht und die Bastelkonzentration ist dahin. Na und? Wenn man sich sympathisch ist und sich viel zu erzählen hat, ist das doch völlig okay. Immerhin, Ihr habt trotzdem sehr schöne Sachen gezaubert, besonders das in der Mitte, mit dem filigranen Schmetterling (hab ich da bei SU was übersehen oder wo kommt er her?),das gefällt mir ausnehmend gut!
Buntfex